Alzeyer SPD lädt ein – Sommerfest im Schlosspark

Das alljährliche Sommerfest der Alzeyer SPD findet am Samstag, dem 08. September, von 14.00 bis 18.00 Uhr im Alzeyer Schlosspark statt. „Wir kümmern uns seit längerer Zeit um den Schlosspark, bieten regelmäßige Bürgergespräche an und haben auch selbst zur Verschönerung des Parks beigetragen. Nun wollen wir mit unserem Fest einen schönen Anlass bieten, um in den Schlosspark zu kommen“, erklärt der Alzeyer SPD-Vorsitzende Heiko Sippel den Grund, warum das Fest erneut im Stadtzentrum stattfindet.

Für Jung und Alt wird an diesem Tag etwas geboten. Die kleinen Gäste sind eingeladen, die Hüpfburg in Beschlag zu nehmen oder den Spiele-Parcours der Jusos zu durchlaufen. Für das leibliche Wohl ist mit Grillstation und Kuchenbüffet bestens gesorgt. DJ Frank Seibel sorgt für die musikalische Umrahmung. Die Bevölkerung ist zum Fest herzlich eingeladen.

Veröffentlicht am 28.08.2012.