– Heiko Sippel in Dintesheim, Esselborn und Weinheim

Auf seiner Tour durch den Wahlkreis bietet der Landtagsabgeordnete Heiko Sippel am Freitag, dem 06. August, „Sprechstunden vor Ort“ in den Ortsgemeinden Dintesheim und Esselborn sowie im Alzeyer Stadtteil Weinheim an.

Von 16.15 bis 17.15 Uhr ist Sippel in Dintesheim am Gemeindehaus erreichbar. Danach besteht von 17.30 bis 18.30 Uhr in Esselborn am Gemeindehaus, Obergasse 11, die Möglichkeit, Fragen und Anliegen an den Abgeordneten zu richten und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Am Abend wird Sippel seine Sprechstunde in Alzey-Weinheim fortsetzen. Dort wird er von 19.00 bis 20.00 Uhr auf dem Freien Platz vor der Voba/Sparkasse sein. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung zu den Sprechstunden ist nicht erforderlich.

Veröffentlicht am 02.08.2010.