– Heiko Sippel am 30.08. in Wahlheim

Der SPD-Landtagsabgeordnete Heiko Sippel hat sich vorgenommen, alle Gemeinden seines Wahlkreises zu besuchen, um eine „Sprechstunde vor Ort“ oder ein Bürgergespräch anzubieten. In den vergangenen Wochen konnte der Abgeordnete bereits einen Großteil der 51 Gemeinden und Stadtteile besuchen.

Nun steht die Schlussetappe an, die Sippel am Montag, dem 30. August, um 19.00 Uhr nach Wahlheim führt. Gemeinsam mit dem Wahlheimer Ortsbürgermeister Dr. Heiner Bus lädt Sippel zu einem Bürgergespräch ins Feuerwehrgerätehaus in der Alzeyer Straße ein, zu dem neben Vertreterinnen und Vertretern der Gemeinderäte, der Vereine und Institutionen aus Wahlheim und den Nachbargemeinden selbstverständlich auch interessierte Bürgerinnen und Bürger willkommen sind. Dabei geht es um Fragen des Ehrenamtes aber auch um Themen der Kommunal- und Landespolitik. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veröffentlicht am 20.08.2010.