Mehr als 200 Teilnehmer besuchen Weihnachtesmarkt in Heidelberg – Genossen aus Alzey-Worms auf Weihnachtstour

Zum wiederholten Mal organisierte die SPD Alzey-Worms einen Ausflug auf einen der vielen schönen Weihnachtsmärkte in unserer Region. Dieses Mal fiel die Wahl auf Heidelberg. Eingeladen waren Mitglieder, aber auch Freunde, an diesem Ausflug teilzunehmen.

Mit vier vollen Bussen und damit mehr als 200 Bummlern fuhr man am Samstag vor dem vierten Advent von Alzey über Osthofen zum Weihnachtsmarkt nach Heidelberg. Der Weihnachtsmarkt entlang der Altstadt unterhalb des Schlosses bot verbunden mit der schneebedeckten Stadt eine wahrhaft winterliche und weihnachtliche Atmosphäre. Und man fühlte trotz des großen Besucherandrangs und der vollen Gassen die weihnachtliche Stimmung.

 

Die Unterbezirksvorsitzende Kathrin Anklam-Trapp konnte dann auch ein durchweg positives Fazit ziehen: „Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht und nun sind alle neugierig auf das Ziel für das nächste Jahr. Entschieden ist zwar noch nichts, aber eine Idee habe ich schon, “ ließ sie sich schon einmal entlocken.

 

Veröffentlicht am 20.12.2010.