MdL Heiko Sippel lädt Jugendliche ein – Ferienspaß im Kletterwald

Der Landtagsabgeordnete Heiko Sippel (SPD) möchte einen Beitrag zum Ferienprogramm für Jugendliche leisten. Aus diesem Grund lädt er Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren am Freitag, dem 03. August zu einer Fahrt in den Kletterwald nach Speyer ein. Unter Anleitung und Aufsicht kann dort nach Herzenslust in verschiedenen Höhen geklettert werden.

 

„Es macht superviel Spaß“, verspricht Sippel,  der ebenfalls mit von der Partie sein wird. Los geht es gegen 8.30 Uhr mit dem Zug ab Bahnhof Alzey. Gegen 19.00 Uhr wird die Gruppe zurück sein. „Für ein Picknick im Kletterwald wird gesorgt“, sagt Sippel zu. Der Abgeordnete übernimmt die Hälfte der Kosten, so dass der Fahrt- und Eintrittspreis mit 9.- Euro pro Person im Rahmen bleibt.

 

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ein Anmeldebogen zur Unterschrift der Eltern kann angefordert werden unter der Mailadresse: heiko.sippel@spd.landtag.rlp.de oder telefonisch unter der Telefonnummer: 06731/498-150 (ab 23.07., vormittags).

 

Weitere Infos unter www.heikosippel.de

 

Bild: © sparkie / PIXELIO

 

Veröffentlicht am 22.07.2012.