| Frohe Weihnachten 2016 |

Foto: Am Wasserturm in Wöllstein, Klaus Castor

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir in Rheinhessen haben unsere Region im 200. Jubiläumsjahr gebührend gefeiert und weiter nach vorne gebracht. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass mit vereinten Kräften viel erreicht werden kann. Dieses gute Miteinander durfte ich im zurückliegenden Jahr erfahren, auch weit über Rheinhessen hinaus. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Nun aber steht die Weihnachtszeit bevor, die uns einlädt, einmal runterzufahren und den Blick auf das Wesentliche zu lenken. Wir können dieses Fest in unserem Land in Frieden, Freiheit und relativem Wohlstand feiern; dafür können wir dankbar sein.

Ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für ein glückliches und friedvolles 2017!

Man sieht sich…

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Ihr MdL Heiko Sippel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Veröffentlicht am 17.12.2016.